Bei uns

Wir wohnen da, wo andere Ferien machen. In den Bergen ist es am schönsten – und draussen sowieso! Das ist meine Meinung. Roco und Maita scheinen meistens das selbe zu denken. Es gibt aber durchaus Tage, an denen sie ihre Zeit lieber im Haus verbringen. Bei Regen und Kälte werfen sie einen Blick vor die Haustüre und würden noch so gerne im kuscheligen Körbchen bleiben. Aber wenn sie dann draussen sind, dann scheinen sie die Zeit doch ziemlich zu geniessen;-)

Tierle2015 003Tierle2015 010

Advertisements

Ein Gedanke zu “Bei uns

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s