2 Hunde oder was?

IMG_6762IMG_6762IMG_6762IMG_6762IMG_6762IMG_6762

Tja, eigentlich habe ich nur zwei Hunde. Wenn ich in den Tiershop gehe, vergesse ich das manchmal:-). Heute Nachmittag passiert: Taschen voll und viele Franken ärmer und mit tollen Sachen für Zweit- und Dritthund beladen aus dem Laden rausgekommen. Naja, ein Geschirr mehr kann man immer brauchen – und die neue 2.5 Meter Leine fügt sich total gut in die restliche Leinensammlung (keine Ahnung, wie viele das mittlerweile sind) ein.

Schon als Kind sparte ich auf eine Katzenhöhle (Katze wollte dann leider nie rein) und verbrauchte mein Taschengeld für Hamsterfutter und Katzenspielzeug. Keine Ahnung, was da mit mir passiert ist und wieso sich das bis heute nicht geändert hat?! Tja, passiert nix schlimmeres – wer weiss, vielleicht sitzt das dritte Geschirr viel besser und die neue Stirnlampe leuchtet mir den Weg heller als der Weihnachtsstern:-)))

Advertisements

3 Gedanken zu “2 Hunde oder was?

      1. Das kommt noch dazu 😀 Unsere nächste Anschaffung werden LED Geschirre sein. Halsbänder haben sie zwar, aber Diego hat immer noch panische Angst vor dem Klacken beim Zumachen und sein Fell verschluckt das Halsband regelrecht. Knabberzeug findet hier auch immer reichlich den Weg in den Einkaufswagen 😉

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s