Unsere WUFFiS sind toll,…

IMG_6976  IMG_6955

 

 

 

 

 

  1. Weil sie diesen Blick draufhaben!
  2. Weil sie gut auf mich aufpassen (alle potentiellen Gefahren werden lautstark weggebellt)
  3. Weil sie sich *einfach so* an mir orientieren – unglaublich eigentlich!?
  4. Weil ich kaum mehr erkältet bin. Das regelmässige Spazierengehen härtet ab.
  5. Weil sie mich mit ihrer warmen Nase vorsichtig anstubsen. Das macht jeden noch so schrecklichen Morgen erträglich.
  6. Weil sie mich dazu bringen, auch über andere Lebewesen nachzudenken.
  7. Weil ich mit ihnen neue & spannende Dinge entdecke.
  8. Weil sie mich so schön aufwärmen – es gibt keine angenehmeren *Wärmflaschen* als Roco und Maita.
  9. Weil sie so klug und weise sind (nicht immer;-)).
  10. Weil sie mir *einfach so* vertrauen!

…. usw. usw. usw…

nächstens dann: warum sie auch mal nervig sind,… .:-)

 

Advertisements

3 Gedanken zu “Unsere WUFFiS sind toll,…

    1. oh meine güte; an sowas darf ich gar nicht denken. die hunde schlagen sich nach der (von ihnen eher unbeliebten) morgenrunde die bäuche voll und kuscheln sich dann gemütlich auf ihre schafwolldexken und schnarchen weiter, während ich mich schon mal arbeitsfertig mache😁😁😁

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s