Weihnachtsgeschenke für Hundemenschen und Hundetiere

IMG_7404Um es vorwegzunehmen: ich bin mit http://www.waltermaurer.ch weder verwandt noch verschwägert noch sonstwas;-) Aber von dieser Ledermanufaktur aus Appenzell habe ich vor vier Jahren ein wunderschönes Halsband für Roco gekauft. Dies, weil Roco aus dem Appenzell stammt und sich oft auch wie ein waschechter Appenzeller Bless verhält (heisst: Rudel notfalls mit einem hellen Bellen zusammentreiben – AUA!/ in die Fesseln kneifen konnte ich ihm abgewöhnen;-)). Und weil ich diese kultigen Halsbänder total schön finde. Erst war es etwas steif und ich legte es drei Wochen lang in Olivenöl ein. Da wurde es wunderbar weich und ist es immer noch. Es ist für Rocos Grösse weder zu schmal noch zu breit und sehr anschmiegsam und weich. Und sieht echt gut aus. Naja, dem WUFFi ist das egal – aber frau mag halt schöne Dinge;-) Also, wer noch Weihnachtsgeschenke braucht,…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s