Relaxen! Oder warum,….

iphonejuli14 004Montagabend: relaxen! Ach ja, die zweite Überschrift wäre: warum ich gerne eine Katze wäre,…

Zum Winteranfang beneide ich unsere Katzenprinzessin jedes Jahr aufs Neue um ihr gemütliches Katzenleben. Morgens, mittags, abends leckeres Fütterchen. Vormittags, nachmittags und nachts schön gemütlich auf dem Sofa bzw. auf dem Bett schlummern. Und wenn frau mag (!), mal die Nase durch die Katzenklappe raushalten und prüfen, ob das Wetter für einen kleinen Ausflug passt. Herrrrlich:-)!!

Advertisements
Veröffentlicht in Natur

4 Gedanken zu “Relaxen! Oder warum,….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s