Leise rieselt der Schnee,…

… still und starr wird Maita:-)) Sie ist grad noch null begeistert vom Schnee bzw. von der Kälte. Hilfe, Schnee an den Pfötchen! Noch stapft sie wie ein nervöses Pferdchen durch den Schnee. Immer schön die Beinchen hoch und den Boden möglichst nicht berühren. Aber das ändert sich bestimmt noch. Wenn dann mal schön die Sonne scheint und frischer Pulverschnee auf der Wiese liegt, überlegt frau es sich dann bestimmt auch noch anders;-) Roco ist da ganz anders – wie schön, wenn man sich im kalten Schnee wälzen kann!

IMG_7257IphoneOktober2013 246

 

Advertisements
Veröffentlicht in Natur

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s